bik-dateien?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von PeterPan, 29.08.2005.

  1. PeterPan

    PeterPan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser,

    gibt es für os x ein programm mit dem man .bik-dateien bearbeiten kann?

    danke!
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    Handelt es sich bei deinen .bik Dateien um diese "Bink" Video-Sequenzen, die man oft in Computerspielen findet ?

    Dann kannst du sie zumindest öffnen, da es den Bink Player auch für OS X gibt. Vielleicht hilft dir das ja schonmal. Wie du diese Dateien bearbeiten kannst, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    MfG,
    Serious.
     
  3. PeterPan

    PeterPan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi serious,

    genau diese, einen player habe ich auch. aber ich würde sie gerne verkleinern und mit dem geht das leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen