BigBrother im oSX eingebaut !?

worf

worf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
848
Reaktionspunkte
13
Hmm nu bin ich aber ein wenig verunsichert!
Habe mir gerade die Beispiele zur Spotlight API von Apple angesehen.
Da gibt es ein Programm das wenn man eine Datei per Drag ins Fenster zieht
alle Spotlight-Metadaten anzeigt.

Neben vielen interresanten Daten bin ich über eine Auflistung der Datumswerte gestossen wann eine Datei geöffnet wurde.

Das speichern des letzten Datums vertehe ich ja noch aber eine History zu speichern!? Wozu macht Apple das.

LG Worf.
 
Nimm zumBeispiel ein Bild - da kansnt du evtl Rückschlüsse daruf ziehen wer wann damit gearbeitet hat =)
 
puuh, ich dachte schon isight sendet ohne das man es merkt - :p

könnte peinlich werden :D
 
Dafür gibts ja die sogenannten PostIt™ Notizzettel :D
 
Supersaschi schrieb:
puuh, ich dachte schon isight sendet ohne das man es merkt - :p
Das find ich blöd, dass im iMac die iSight keinen Deckel hat wie die "echte" - ich würde den iMac bestimmt oft einfach abkleben, damit ich mir besser vorkomme ;)
 
grünspam schrieb:
Nimm zumBeispiel ein Bild - da kansnt du evtl Rückschlüsse daruf ziehen wer wann damit gearbeitet hat =)

Na ich weiss nicht so recht ob ich mich über derartige Möglichkeiten freuen soll.

LG Worf
 
Zurück
Oben Unten