BigBrother im oSX eingebaut !?

  1. worf

    worf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Hmm nu bin ich aber ein wenig verunsichert!
    Habe mir gerade die Beispiele zur Spotlight API von Apple angesehen.
    Da gibt es ein Programm das wenn man eine Datei per Drag ins Fenster zieht
    alle Spotlight-Metadaten anzeigt.

    Neben vielen interresanten Daten bin ich über eine Auflistung der Datumswerte gestossen wann eine Datei geöffnet wurde.

    Das speichern des letzten Datums vertehe ich ja noch aber eine History zu speichern!? Wozu macht Apple das.

    LG Worf.
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Nimm zumBeispiel ein Bild - da kansnt du evtl Rückschlüsse daruf ziehen wer wann damit gearbeitet hat =)
     
  3. Supersaschi

    Supersaschi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    puuh, ich dachte schon isight sendet ohne das man es merkt - :p

    könnte peinlich werden :D
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Dafür gibts ja die sogenannten PostIt™ Notizzettel :D
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Das find ich blöd, dass im iMac die iSight keinen Deckel hat wie die "echte" - ich würde den iMac bestimmt oft einfach abkleben, damit ich mir besser vorkomme ;)
     
  6. worf

    worf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Na ich weiss nicht so recht ob ich mich über derartige Möglichkeiten freuen soll.

    LG Worf
     
Die Seite wird geladen...