Big Sur_Widgetsreiter_Ganzer Kalender anzeigen lassen

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Guten Morgen allerseits. Wenn ich oben in der Menüleiste das Schiebedingsicon anklicke, erscheint die Widgetsauswahl (Bild K2). Wie schaffe ich es, dass dort der GANZE Kalender angezeigt wird (Bild K1) und nicht nur `heute keinen Termin´, oder so. Der Monat wenn geht. Siehe Bilder. Weiters zeigt mir das Wetterwidgets nicht meinen Ort an, sondern nur die Bundeshauptstadt. Bei Catalina war beim Reiter alles da. Auch das mit dem Kalender. Auch ohne eine Terminerinnerung.
 

Anhänge

  • k2.png
    k2.png
    370,1 KB · Aufrufe: 41
  • K1.png
    K1.png
    367,5 KB · Aufrufe: 45
Klick mal oben rechts auf die Zeitanzeige. Da öffnet sich die Mitteilungszentrale und du kannst div. Widgets auswählen und auch deren Anzeigeumfang (S, M, L) bestimmen.
 
K2 zeigt das Kontrollcenter und K1 zeigt Mitteilungen und Widgets. Das sind zwei verschiedene Dinge. Einen Kalender kannst du nicht im Kontrollcenter anzeigen lassen.
Ein umfangreicheres Kalenderwidget findest du unter Kalender in den Größen M und L
 
Eben das ist es. Ich möchte bei K2, also im Kontrollcenter, dass da ein Kalender mit angezeigt wird. K1 habe ich nur zur Ansicht, weil dort so ein Kalender ist. Bei Catalina hat man das alles mit einem Click eingeklappt. Schade wenn das so nicht geht. Noch jemand eine Idee warum das Wetter nicht meinen Ort angibt?

LoBulli. Ja das habe ich alles mal gecheckt so weit. Insgesamt gesehen hat mir das Feature bei Catalina besser gefallen.
 
Weiß der Teufel wie das bei Catalina geheißen hat. Aber du weißt eh was ich meine. Werd mich schon dran gewöhnen, dass ich jetzt auf den Kalender klicken muss, damit ich das ganze Jahr sehen kann. Das mit dem Wetter habe ich auch gecheckt. Musste die Standortbestimmung zulassen. Eh klar. War mein blöder Fehler. Verzeihung.
 
Zurück
Oben Unten