Big Sur Kontrollzentrum Musik raus

D

Dreistein75

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habs bei einer Forensuche nicht gefunden, also stell ich einfach mal schnell die Frage in die Runde:
Im neuen Big Sur gibts das Kontrollzentrum das man angeblich bearbeiten kann (einen Teil der Bearbeitungsmöglichkeiten hab ich gefunden).
Unten im Kontrollzentrum ist dieser Musik-Abschnitt. Den brauch ich nicht und nimmt gleichzeitig viel Platz ein. Kann ich das aus dem Kontrollzentrum rauswerfen? Ich finde nicht wo.

Danke
 
Geht wohl nicht.

Bildschirmfoto 2020-11-18 um 15.08.08.png
 
Hallo @Macs Pain
dieses Menü ist das, was ich auch gefunden hatte... Gut, das erscheint mir ein bisschen ne Fehlkonstruktion zu sein. Schade drum.

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten