Big Sur: Installation von Disk

thorstenman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
59
Hi,

Versuche gerade meine WISO Steuersoftware auf Big Sur von DVD zu installieren. Ich bekomme mein USB Laufwerk nicht mehr angezeigt. Jemand eine Idee? Ist das ein Treiberproblem - oder lässt Apple das grundsätzlich nicht mehr zu?

LG
T
 

thorstenman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
59
Jetzt geht's im dritten Anlauf nach Reboot. Komisch.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.848
Dass heute echt noch Software über optische Datenträger vertrieben wird …
 

Rudi453

unregistriert
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
387
Jetzt geht's im dritten Anlauf nach Reboot. Komisch.
Schau mal im Netzwerkprotokoll. Es kann sein, dass der Treiber erst über das Netz nachgeladen werde musste.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.782
Warum DVD, wenn es doch auch per Download geht? Es gab die Software am BF übrigens zum halben Preis, habe zugeschlagen.
 
Oben