Big problems mit Apple TV

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich fasse es nicht. Heute schaute ich mal wieder in mein Apple TV und es wurde ein Software Update angeboten. Nach dessen Installation konnte ich erst einmal keine mit iTUNES gekauften Lieder mehr abspielen.

Danach habe ich proforma (das hatte schon einmal geholfen) die Verbindung zw, Apple TV und iTUNES getrennt und neu verbunden.

Nun habe ich Folgendes erlebt. Anscheinend werden die Songs blitzschnell auf die Apple TV Box kopiert, im iTUNES gehts blitzschnell, ebenso zeigt APPLE TV rasend schnelles Kopieren an....

Es wird anscheinend nichts auf dem APPLE TV gespeichert, und immer wieder kommt die Meldung

APPLE TV kann den aktuellen Titel nicht wiedergeben .....

wenn es sich um einen Titel handelt, den ich mit iTUNES gekauft habe.

Dann habe ich die Box in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und dann neu versucht auf alten Softwarestand - same result.

Nach Update auf die neueste Softwareversion und einem Diagnosedurchlauf, der ohne Fehler beendet wurde, ist zwar wieder die neueste Software auf der Box, Version 2.3.1, aber das Verhalten bleibt unverändert.

Die Box ist via LAN am Netz, iTUNES Account ist korrekt eingetragen, und iTUNES auf dem MAC mit Leopard 10.5.6 und iTUNES 8.1 (50) ist up 2 date. Im iTUNES selbst läuft und spielt alles bestens.

Wer weiss Rat?
 
Zurück
Oben Unten