BIG Ipod Problem!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bassline, 07.12.2006.

  1. bassline

    bassline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hallo

    ich hab einen ipod 80gb und hab heute mal ephpod ausprobiert. Hatte beim überspielen keine Probleme doch dann als ich ihn vom PC getrennt hab und ihn anmachen wollte geht nix mehr. Er versucht hochzufahren bleibt aber dann hängen und versucht es erneut und das nun schon seit stunden. Hab ihn versucht zu reseten und auszuschalten und es klappt nicht, wenn ich ihn am PC zum wiederherstellen anschließe wird er auch nicht erkannt.
    Hast du ein Vorschlag was ich da machen könnte bzw woran das liegt????
    Danke im voraus
     
  2. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    diskmode und wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen