BIG BIG Problem - I Photo 5 (5.0.4)

dieeine

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
2
Hallo,

zuersteinmal - ich habe 0 Ahnung von meine Laptop etc., versuche Euch jetzt aber mein Problem so detailiert wir möglich zu schildern und hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Habe heute morgen neue Fotos eingespielt und dann festgestellt, dass meine komplettes Fotoarchiv in iPhoto verschwunden ist.
D.h. keine Bilder, keine Ordner, die ich angelegt habe, nichts.

Über Bilder->iPhoto Library 2002/2003/2004...sind aber noch alle Bilder da.
Soweit so gut...

Nun habe ich versucht in IPhoto über Ablage->zum Fotoarchiv hinzufügen, die alten Bilde rzurückzuholen.

Funktioniert aber nicht...:

"Unlesbare Dateien, Die folgenden Datein konnten nicht importiert werden, (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Datein enthalten ungültige Daten)."


PLEASE!!
Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus!!
 

Apple_Addict

Registriert
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
3
... unlesbare Dateien!!

Habe das gleiche Problem. Ich verstehe das überhaupt nicht....??? Habe mir nach kurzer Mac-Abstinenz den neuen iMac gekauft und gerade die komplette Software aktualisiert. iPhoto 5.0.4 scheint aber voller Bugs zu sein. Habe bereits eine Mail an Apple geschrieben. Werde berichten, falls sie eine Lösung parat haben.

Ich kann keine Photos von sämtlichen BACKUP-DVDs importieren. Da wird mir immer der Fehler angezeigt, dass die Dateien unlesbar seien. Verstehe ich nicht!! In der Vorschau lassen sich die Bilder allesamt öffnen???

Bitte helft mir!!! Bin kurz vorm verzweifeln!

Gruß

A_A
:mad: :mad: :mad: :mad:
 

dieeine

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
2
hat keiner ne Idee, was ich machen kann? :(
 
Oben