Big Bang Board Games: Jemand Lust auf ein Spiel?

A

apfelnase

Hallo,

ich hatte bereits in einem anderen Thread gefragt, aber da ging meine Anfrage wohl unter?

Auf meinem iMac waren die Big Bang Board Games bereits installiert. Und als ich gestern mal das ein oder andere Spiel gestartet hatte, viel mir die SOLO/NETZWERK/MAIL-Funktion auf.

Wer hat denn mal Lust auf ein Spiel? Ich sag es aber gleich vorweg, ich bin zum Beispiel bei Schach ein absoluter Anfänger. Ich kenne zwar die Zugmöglichkeiten der jeweiligen Figuren, aber dennoch absoluter Anfänger!

Die anderen Spiele kann kenne ich noch nicht. Also, wer mal Lust hat auf eine stressfreie Partie Schach per EMAIL, der schreibt mir ne PM oder EMail/Chat.

NACHTRAG: Wer Interesse hat an einem Spiel und hier auf die Liste möchte, einfach hier im Thread posten!

NAME // SPIELE // LEVEL // KONTAKT:
-------------------------------------------------------------------
smoerkels // Alle Big Bang Board Games // ANFÄNGER! // iChat & PM
jamezH2020 // Alle Big Bang Board Games // ANFÄNGER! // iChat & PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

apfelnase

Ich denke, im Grunde ist es ganz einfach:

Starte doch mal dein CHESS. Dann hast Du diese Komponenten. Wenn Du iChat laufen hast, stehen sogar einige iChat-Kontakte für ein Spiel zur Auswahl.

Es müsste einfach mal probiert werden. Wenn alles nicht LIVE geht, dann eben per EMail.
 

jamezH2020

Aktives Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
1.015
So gestartet... Und nu? Hab niemanden anders der iChat, geschweige denn en Mac hat!
 

jamezH2020

Aktives Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
1.015
Was hast du für einen account? .mac? Wenn ja bist du bei mir grau hinterlegt..
 
A

apfelnase

also leute, das macht echt voll laune. danke jamezH2020, war echt ein lustiges spiel. das sollten wir bei gelegenheit wiederholen!

was halten denn alle davon, wenn wir im eingangspost zu diesem thread interessenten schreiben, die an einem spiel interessiert sind und neue leute können sich dann per PM mit diesen in verbindung setzen?

ich hab mal angefangen und mich eingetragen. wer noch auf die liste möchte, einfach eine info! alle die mich per PM angeschrieben haben, bekommen auch noch eine info von mir für ein spiel per mail!
 

jamezH2020

Aktives Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
1.015
Bitte setze mich auch auf die Liste. Gleiche Handicaps wie bei Dir :)
 
A

apfelnase

Ich schubs mal ...

Bin wieder auf der Suche nach einem Schachspieler.
Gern Life per Internet oder per Mail.

Suchanfrage
 

performa

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
16.729
Und wenn man kein iChat nutzt?
Einfach IP-Adresse in Big Bang Board Games eingeben?

(Sorry, falls off-topic, bin ich schon still ;) )
 
A

apfelnase

Per IP müsste auch gehen, habe ich aber noch nicht versucht ...
 

performa

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
16.729
Suchst du immer noch einen Internet-Spieler?
Dann kannst du mir mal deine IP zukommen lassen, und ich probier das... ;)

(Ich kenn zwar alle Regeln beim Schach, denke ich - aber das war's auch schon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten