Biete ein selfmade CD Cover zu dem Album Rak von the Kooks gratis an ;)

DrSchmit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hi, mir war gerade etwas langweilig und was macht man dann? Natürlich sein Mac ein wenig aufräumen und schick machen dabei bin ich mit Itunes angefangen und habe unter anderem ein CD Cover von dem Album Rak von the Kooks angefertigt weil der Store keines gefunden hat und ich zu faul zum googeln war, ob es eines gibt kA aber ich biete Euch hier einfach mal mein Cover an. Es ist zwar nichts großes nur ca. 5 - 10 Min Photoshop aber ich find es trozdem schick.

Aber genug der Worte

PS: Kritikvorschläge nehme ich gerne an =) Und nochwas die datei heißt dank imageshack nun thekooksrakselfmadebyscub ist aber von herrschmit nach dem by hat er wohl aufgehört

thekooksrakselfmadebyscub9.jpg
 
Hi, mir war gerade etwas langweilig und was macht man dann? Natürlich sein Mac ein wenig aufräumen und schick machen dabei bin ich mit Itunes angefangen und habe unter anderem ein CD Cover von dem Album Rak von the Kooks angefertigt weil der Store keines gefunden hat und ich zu faul zum googeln war, ob es eines gibt kA aber ich biete Euch hier einfach mal mein Cover an. Es ist zwar nichts großes nur ca. 5 - 10 Min Photoshop aber ich find es trozdem schick.

Aber genug der Worte

PS: Kritikvorschläge nehme ich gerne an =) Und nochwas die datei heißt dank imageshack nun thekooksrakselfmadebyscub ist aber von herrschmit nach dem by hat er wohl aufgehört

thekooksrakselfmadebyscub9.jpg

Was für ein furchtbares Cover.
 
10 min???

mach ich in 1 min mit Paint

kauf dir n eis... ich hab halt erst ein bisschen rum probiert und mir zeit gelassen ... ich wußte nicht was ich machen wollte aber gut du hast wohl definitiv einen größeren *piep* und ja mit paint könnte ich das auch schaffen -_-


Was für ein furchtbares Cover.

ich habe ich nicht behauptet / versprochen / erwartet das es allen gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritikvorschläge nehme ich gerne an =)

- langweiliges Motiv, einfach der Sänger auf nem Cover ist etwas öde
- die Schrift ist kaum lesbar
- die Schrift ist hässlich eingefärbt

Sonst ist auch nichts weiter zu sehen.

ich habe ich nicht behauptet / versprochen / erwartet das es allen gefällt ;)

Schon wenn es nur einem gefällt, bekommst du von mir nen virtuellen Keks. :D
 
wenigstens einer mit konstruktiver kritik

ach und mir gefällt das zählt das mit? :D
 
Mal ganz unabhängig von der Qualität deiner 'Arbeit'. Der Abmahnwut bzgl. solcher Bilder bist du dir bewußt?
Ich vermute mal daß das Originalfoto nicht von dir ist. Von daher wäre ich sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung von solchem Material.

just my 2 cents
 
Hallo Doktor, stimmt denn das Abmaß für eine CD-Hüllen-Vorderseite?
 
nein das stimmt nicht und ist nur für itunes oder ähnliche programm gedacht, bei bedarf könnte ich dir aber eine kopie anfertigen mit den passenden maßen
 
Mal ganz unabhängig von der Qualität deiner 'Arbeit'. Der Abmahnwut bzgl. solcher Bilder bist du dir bewußt?
Ich vermute mal daß das Originalfoto nicht von dir ist. Von daher wäre ich sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung von solchem Material.

just my 2 cents

Kekse statt Cents!
Im Macuser Forum gibt’s immer solche Copyright-Fetischisten :rotfl:
Terrible horrible.

Ja, dein Cover ist trotzdem echt schlecht. Macht aber nix!
Mach weiter, vielleicht lachst du in nem Jahr über dieses hier.
 
Zurück
Oben Unten