Bibliothek rückgängig machen

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

mir ist gerade was sau blödes passiert. Ich bin auf Mediathek hinzufügen gegangen und habe versehentlich die bereits existierende Bibliothek importiert. Ist mir zum Glück aufgefallen, aber irgendwie hatte er da schon 1000 Songs drin. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder raus, ohne umständlich von Hand suchen zu müssen. Kann man nicht den Zustand wiederherstellen. Als Sicherungskopie hat er zuletzt die Bib von vor 2 Monaten drin. Die ist aber veraltet. Kann man sich nicht irgendwie die zuletzt importierten Dateien anzeigen lassen?
 
in itunes?
links unten gibts einen Smartfolder - "Zuletzt hinzugefügt"
 
Wo genau links unten? Ich finde ihn leider nicht, danke!
 
Also wenn du die Wiedergabelisten meinst. Bei mir gibt es das leider nicht.
 
2 Vorschläge:
1. Doppelte titel anzeigen lassen (könnte mühsam sein)
2. Intelligente Wiedergabeliste anlegen, wo ausgewählt ist, dass alle Titel reinsollen, die in einem bestimmten Zeitraum hinzugefügt wurden (letzter Tag, letzter Monat usw.) Damit könntest du es am besten eingrenzen, was zu viel ist in deiner Bibliothek
 
So sieht das aus, wo man das einstellen kann.
 
super vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten