Bibliothek rückgängig machen

Diskutiere das Thema Bibliothek rückgängig machen im Forum iTunes

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo,

    mir ist gerade was sau blödes passiert. Ich bin auf Mediathek hinzufügen gegangen und habe versehentlich die bereits existierende Bibliothek importiert. Ist mir zum Glück aufgefallen, aber irgendwie hatte er da schon 1000 Songs drin. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder raus, ohne umständlich von Hand suchen zu müssen. Kann man nicht den Zustand wiederherstellen. Als Sicherungskopie hat er zuletzt die Bib von vor 2 Monaten drin. Die ist aber veraltet. Kann man sich nicht irgendwie die zuletzt importierten Dateien anzeigen lassen?
     
  2. magicmann

    magicmann Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    in itunes?
    links unten gibts einen Smartfolder - "Zuletzt hinzugefügt"
     
  3. Gogisch

    Gogisch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Wo genau links unten? Ich finde ihn leider nicht, danke!
     
  4. Gogisch

    Gogisch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Also wenn du die Wiedergabelisten meinst. Bei mir gibt es das leider nicht.
     
  5. Katzenbuch

    Katzenbuch Mitglied

    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    2 Vorschläge:
    1. Doppelte titel anzeigen lassen (könnte mühsam sein)
    2. Intelligente Wiedergabeliste anlegen, wo ausgewählt ist, dass alle Titel reinsollen, die in einem bestimmten Zeitraum hinzugefügt wurden (letzter Tag, letzter Monat usw.) Damit könntest du es am besten eingrenzen, was zu viel ist in deiner Bibliothek
     
  6. Katzenbuch

    Katzenbuch Mitglied

    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    So sieht das aus, wo man das einstellen kann.
     
  7. Gogisch

    Gogisch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    super vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...