Bibliothek bei iTunes aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bo_Dok, 08.01.2004.

  1. Bo_Dok

    Bo_Dok Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss das wenn ich Titel in die Bibliothek reinziehe ich angeben kann das automatisch eine Kopie der Datei in meinem iTunes Ordner abgelegt wird. Kann ich aber auch Titel direkt in meinen iTunes Ordner kopieren und anschliessend die Bilbliothek aktualisieren damit die Bilbliothek automatisch die neuen Titel annimmt oder muss ich diese separat dann nochmal in die Bilbliothek reinziehen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Danke

    Bo!
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Also ich würde die Musik einfach in irgendeinen Ordner legen (der nichts mit Itunes zu tun hat)

    Dann öffnest du Itunes und wählst aus "zur Bibliothek" hinzufügen.

    Jetzt fügt Itunes die Lieder in die Bibliothek.

    Anschließend kannst du den Ordner in dem die Lieder sind löschen und kannst sicher sein, das Itunes sich die Lieder da hinkopiert hat wo das Programm auch mit zurechkommt.

    Da tue ich eignentlich nichts rum, wenn ich was brenne mache ich das ja auch über Itunes.

    mfg,

    Flo