Bibliothek aufteilen?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich die Bibliothek (Musik) aufzuteilen?

Sozusagen Unterordner? Wäre schon sehr nützlich :(
 
Sorry - war komplett auf dem falschen Dampfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd es auch gut, wenn jede bibliotek ihren eigenen unterordner uaf der festplatte hätte (also Musik / Hörspiele / Podcasts / Videos je in einem eigenen ordner)
 
würde mich auch interessieren.

ich hab jetzt angefangen meine eye tv aufnahmen in itunes zu exportieren (dauert zwar recht lange, aber was tut man nicht für das iphone :) ).

auf jeden fall wird meine festplatte langsam zu klein und ich hab mir jetzt ne neue externe bestellt, auf der ich dann gerne meine fernsehsendungen und filme aus itunes lagern möchte. die musik möchte ich (weil ich bald macbook pro kaufen werde) aber weiterhin auf der internen festplatte lassen.

ist es irgendwie möglich, dass man seine itunes-videos (also filme und fernsehsendungen) auf die externe platte verlagert, und itunes erkennt und zeigt die dateien dann auch richtig an, sobald die festplatte an mac angeschlossen ist. ist sie nicht angeschlossen, so wird dann nichts angezeigt.

es geht mir darum, dass ich die videos weiterhin mit itunes verwalten kann und auch mit frontrow auswählen kann.......
 
Sollte das nicht über die Funktion in dem du den hacken bei "Importieren in die Bibliothek Daten in das iTunes Musikverzeichnis kopieren" nicht setzt.

Dann müßte er die Filme da lassen wo sie sind und das wäre auch der externen und halt bei nicht angeschlossener Platte sind, sie nicht verfügbar!
 
bei mir geht es nur darauf, dass ich hörbücher etc. in einem anderen ordner habe als musik meinetwegen kann das mit allem irgendwo im datennirvana sein, es darf nur nicht sein, dass wenn man über den finder(netzwerk) auf die musik zugreift plötzlich ein hörbuch unter der musik ist...
 
Libra ist ein nettes Freeware (?) Tool, um mit mehreren Bibliotheken zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten