Bezugsquelle gesucht

Phenomenon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
44
http://www.macgold.co.uk/products/4543.shtml

Folgende Spiele waren dort enthalten:

* Command & Conquer - the first classic real-time strategy game
* Shockwave Assault
* A10 Cuba - excellent combat flight sim
* BloodBath
* Sim Tower - from the Sim City stable, design and run a tower block, shops, tenants the lot!
* Trophy Bass- quality fishing sim from Sierra
* Heroes of Might & Magic - the first of an excellent strategy series
* Mac Attack!
* Return to Zork - adventure
* Bridgemaster - bridge simulation, uses US bidding conventions.

Mir gehts da hauptsächlich um dieses

Command & Conquer


Kennt jemand eine Quelle wo man die Compilation heute noch bekommen kann ?
Oder hat jemand zufällig das erste C&C und braucht es nicht mehr ?

Das wäre das Spiel welches ich wirklich noch suche und welches ich wirklich gern gespielt habe damals auf den Dose.

Greetz P
 
Hi,
irgendwie bezweifel ich das es unter OS 9/X läuft.
Viele Spiele die OS 7 brauchten die ich getestet habe liefen nicht mal mehr unter OS 9, geschweige denn OS X.
Ansonst bei Ebay regelmäßig gucken oder hier auch in den Suchanzeigen mal eine Anfrage stellen.
 
(Command & Conquer and Shockwave 2 both require a PowerPC processor minimum)
System 7.0 or greater

Von C&C meine ich schon mal gelesen zu haben das es auf 9.2.2 lief (wenn ich nur noch wüsste wo *g*) und das hätte ich noch auf beiden Macs mit drauf.
Problem ist halt das dieses Spiel wohl verflixt selten geworden ist, k.a. warum das so ist.
Auf Ebay schaue ich schon seit Monaten danach aber bisher leider immer fehlanzeige.
Raja ich werds weiter Probieren, irgendwann wenn man garnet mehr damit rechnet findet man es mitmal doch irgendwo :)

Greetz P
 
gab es da nich mal so einen installer mit dem man c&c von der original cd installieren können sollte damit es unter os x läuft? free cnc oder so? hab das aber nie gebacken gekriegt...
 
Im mom gibt es wieder ne Version bei Ebay aber natürlich mal wieder nur in den USA :(
Da kommt zu den rund 30 $ Sofortkauf nochmal richtig was an Versand hinzu :(
Also suche ich mal weiter hehe

Greetz P
 
frag doch mal bei arktis.de an, ob die sowas noch rumliegen haben...
 
Da war schon jemand schneller.....

Ich empfehle auch arktis, da die viele Games haben, die ab OS 8.6 laufen.
Was die Oldies anbetrifft, kann man nur versuchen. Einige Software, nicht nur Games, läuft auch noch unter OS9, andere nur bis 8.6.
Tolles Beispiel: Myst III Exile. Lt. Verpackung von 8.6 bis OSX.
Läuft super unter 8.6, unter 9.1 lässt es sich nicht mal installieren......
Dagegen "Opera Fatal": Angegeben mit OS 7.1, läuft perfekt unter 9.2.
 
Zurück
Oben Unten