Bewertungsfunktion im itunes-Store defekt?

macbett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich beobachte seit tagen ein phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. vielleicht taucht das ja bei euch auch auf. bitte kurz bescheidposten. danke.

ALSO: immer, wenn ich im itunes-store (NEIN, nicht in meinem itunes-programm! im store!) eine bewertung für zb einen imix abgebe, richte ich damit unfreiwillig schaden an. zum beispiel will ich jemandem 5 sterne verleihen, er kriegt vom system dann aber nur 1 stern. ich habs auch schon mit 4 und 3 probiert. immer das gleiche. ich trau mich schon gar nicht mehr, weil ich damit unfreiwillig dessen rating downgrade ...

kann das mal bitte jemand ausprobieren? das muss doch ein fehler im store sein? ich bin ratlos.

wenn das wirklich so ist, wie kann man apple bescheid geben. so ist ja die ganze bewerterei der letzten zeit für die katz.

und bin ich in der rubrik überhaupt richtig? ansonsten bitte entsprechend verschieben. danke!
 
hallo,
bevor ich bei apple anrufe nochmals die frage, ob bei noch jemandem das problem besteht.
danke.
 
Bei mir wird bei verliehenen 5 Sternen nur einer übertragen,
bei 4 - sogar keiner. Dürfte also ein Fehler im Store sein…
 
Du hast Recht, bei mir tritt das Phänomen auch auf :mad:
 
beruhigt mich irgendwie.
das heisst im klartext, dass die bewertungen alle für den a.... sind, da das schon mindestens seit ner woche so geht.
macht mir nix, aber schon schade, für die leute, die sich die mühe machen imixe einzustellen und sich nun über das grottige rating wundern.
und rückgängig kann man das wohl auch nicht machen.

jemand von apple hier oder wo sagt man denen wie bescheid?

danke euch fürs feedback!
 
Zurück
Oben Unten