Bewertungen / Kundenrezession aus dem App-Store löschen?!

Butragueno

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, denn ich habe trotz Suche nichts gefunden.

Ich habe in den vergangenen Wochen eine Apps aus dem App-Store angefangen zu bewerten. Das Problem ist, das diese nun unter meinem "echten" Namen angezeigt werden und auch bei Google unter meinem Namen auftauchen. Das finde ich natürlich nicht schön! Die Bewertungen sind zwar seriös gehalten, aber ich möchte nicht, dass wenn man nach meinem Namen googled diese erscheinen.

Nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich den Namen meines iPhones vom "reellen" auf einen Nicknamen ändern, das nicht mehr mein richtiger Name erscheint?

2. Wie kann ich bestehende Bewertungen im Appstore so ändern, oder löschen, dass sie nicht unter meinem richtigen Namen erscheinen?

Danke im Voraus ür Eure Hilfe!
 
1. Ping deaktivieren
2. siehe 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Hatte die gleiche Frage und sag deshalb mal Danke!
 
Zurück
Oben Unten