Bewertung meiner Kleinanzeige

B

Blitzbubi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte in der Community meine Kleinanzeige bewerten lassen.

HerdeAktionDiabetes5-09sw.jpg


Hintergrund : Kleinanzeige zum Thema Diabetes im lokalen wöchentlichen Käseblättchen. Auflage 15000 , Anzeigengröße ist 14cm Breite x 10 cm Höhe.

Die von mir entworfene Anzeige (ich bin Laie) ist im Ergebnis vom primären Ziel her o.k., allerdings gefällt mir die Gestaltung nicht. Der Zweck ist erfüllt, aber es hat keinen Wiedererkennungswert. Da Ich in Zukunft zu verschiedenen Aktionen Anzeigen plane und mir ein gewisser Wiedererkennungswert wichtig ist wollte ich anfragen was Ihr für Tipps habt.

BTW: die Budgets der jeweiligen Firmen zu solchen Aktionstagen sind so gering, das Sie mir gerade die Anzeigenkosten erstatten - jemand der mir eine Anzeige entwirft ist nicht drin.

Stichwort Wiedererkennungswert : Unten rechts ist das Logo der Apotheke zu sehen. Dies ist fix. Normalerweise sind die beiden Balken Rot, allerdings kostet selbst auf kleinster Fläche Farbe 50 Euro mehr.

Was habe ich mir vorgestellt ? Wäre eine Baukastenanzeige sinnvoll - unteres Drittel Logo und Kontakt - Freifläche darüber individuell gestalten ? Logogröße o.k. ? Rechts- oder Linksbündig angesetzt oder besser unten in der Mitte ? Logo und Kontakt optisch durch Linie oder Balken vom Rest abtrennen ?

Für Einfälle wäre Ich dankbar.
 
OK., ich hab heute meinen mildtätigen Abend...
• Typographie: Schrift nicht lesbar
• Inhalt: weniger Sermon, mehr Inhalt
• was ist Accuchek?
• kostenloser Geräte- Austausch?
• schon mal das Kürzel Alt - ü probiert?

eine Bewertung verkneife ich mir....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Danke :), es geht hier nicht um eine Schönheitsbewertung, das ist mir klar. Es geht um eine Kleinanzeige im Käseblättchen und optisch liege ich da noch lange nicht am unteren Rand. Da ist noch viel Platz.