Bewerbung wird als Spam erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BalkonSurfer, 11.07.2005.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi!
    Also das finde ich mal ein Ding!
    Ich wollte eben eine Bewerbung verschicken und habe sie testweise mal an mich gesendet und was ist passiert? Sie wurde als Spam markiert.
    Ich habe alle möglichen kombinationen ausprobiert, aber immer, wenn ich meine 2 PDF Dateien anhänge, wird die Mail als Spam erkannt. Was soll das?
    Kann man irgendwo erkennen, WARUM Mail meint, dass sei Spam?

    Das doofe ist, dass der Empfänger sehr wahrscheinlich auch Mail benutzt - also entweder wird die Bewerbung gefiltert oder als Spam markiert - beides nicht so toll.
     
  2. imac_andre

    imac_andre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hi BalkonSurfer, was hast Du als Absenderkennung und Betreff angegeben? Ist der Betreff leer, oder im Namensfeld steht nur Dein Vorname? Kommen Email ohne Anhang bei ihm an, oder hast nur Du das Problem? Vielleicht hast Du auch nur mal eine eigene Email in "Mail" als Werbung markiert. Geh mal in "Mail" unter "Einstellungen" - "Werbung" nachsehen was Du alles an Optionen eingestellt hast. Wenn Du Filterregeln erstellt hast, schau diese mal durch - ansonsten hilft Dir immer "Zurücksetzen" unten im "Werbung"-Fenster "Weitere Optionen" Was sagt denn Dein Empfänger?
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Ist eine Bewerbung kein Spam?
    Dir trotzdem viel Glück bei all Deinen Bemühungen
    Ausserdem: Nicht jeder hat Mail am Laufen
    Einie
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Das ist alles "normal" eingestellt.
    Das Problem tritt ja nur auf, sobald ich meine 2 Anhänge dranhänge - sonst ists keine Werbung.
    Angekommen ist sie - als Werbung - hab zur Sicherheit mal nachgefragt. Aber komisch ist das schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen