Bewerbung mit Pages

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi,
ich hab heute mein iWork 08 bekommen, habe gehört damit könnte man auch so super toll Bewerbungen schreiben :)
Aber da gibts kein Bewerbungs-Template, was nun? :D
Dann könnt ich ja auch einfach Word nehmen...

Gibts ne Seite wo man solche Templates downloaden kann?
Wie schreibt ihr Bewerbungen in Pages (müssen keine tollen sein, ich bin Abiturient und will mir nebenbei ein wenig Geld verdienen ;) ) ?
 
Willst du mit dem Schreiben von Bewerbungen Geld verdienen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wie geht das denn? Du hast doch gar keine Erfahrung damit !!
Unabhängig davon gibt es im Netz genügend Vorlagen, aber es kommt ja wohl auf den Inhalt an. Der muss Interessant formuliert sein, getreu dem Motto:

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler
 
neeein! ;)
Das hast du falsch verstanden, ich will mich um nen job bewerben, aber hab dann noch erklärt dass es kein großer ist, soll nur so nebenbei sein.. und meine Formulierung war nicht grade schlüssig, das geb ich zu ;)
 
Willst du mit dem Schreiben von Bewerbungen Geld verdienen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
nein er möchte sich bewerben um mit arbeiten geld zu verdienen.


bewerbungen macht man mit indesign, damit die auch anständig aussehen :cool:
 
und geht davor anschaffen weil das drecksding so teuer ist...
InDesign für nen Abiturient der damit lediglich einen 400€ Job will finde ich übertrieben,
(unimall geht von den preisen her)
 
Okay, okay, erschlagt mich nicht gleich.

Such einfach mal ein wenig im Netz, da gibt es genügend Vorlagen.

Zusatz:

Ich habe schon viele Bewerbungen incl. Lebenslauf für Freunde und Bekannte geschrieben, völlig Stressfrei in Word oder Works, mehr braucht es auch nicht dafür.
 
jup Indesign ist mir zu teuer ;)

Alsoooo, wie macht ihr das jetzt mit Pages?
 
Was brauchst du denn für design-Vorlagen. Einfach eintippen und schön anordnen, übersichtlich und genau soll es sein dabei so einfach wie möglich. Du willst ja keinen zu einem Tanz einladen. Kunit-Bunti geht also nicht -> kannst also eh nicht viel machen, zumindest nichts was nicht auch mit einem normalen Schreibprogramm geht (Word Pages).

Anstatt für sowas Zeit zu verschwenden überlege dir lieber was du schreiben willst und in welcher Reihenfolge. Wenn du eh nur das Abi bisher hast werden die wahrscheinlich mehr auf die Noten schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lutzifer1960
Zurück
Oben Unten