Bewerbung bei Apple + Cube 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich habe es gewagt und mich im Silicon Valley bei Apple beworben.

Auf die Stelle des "Mechanical Engineer, Product Design" Req. ID: 2242981.
Es geht um neue Produktentwicklungen.

Um mein Können zu beweisen, habe ich einen neuen Cube entwickelt und auch in der Bewerbung verlinkt:

Edit RvH: Bilder auf Wunsch von Flupp gelöscht!

Voller Freunde habe ich die Empfangsbestätigung gelesen mit dem Hinweis, dass sich jemand innert 10 Tagen melden wird.

- - -

Tja, es sind 4x 10 Tage rum, da habe ich nachgesehen und gemerkt, dass die Stelle seit 15. Dezember 2004 ausgeschrieben ist.

Mhh, so ein Verhalten kennen wir doch von der Hotline, aber nun auch hier. :motz

So, nun habe ich meinem Ärger Luft gemacht und den Ideendiebstahl hoffentlich verhindert (Erfinder werden ja oft über den Tisch gezogen).
(Falls wirklich jemand einen Erfinder sucht, PN an mich.)

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn Apple demnächst einen iBlasebalg nach der Store-Eröffnung präsentiert, wissen wir, wem wir es zu verdanken haben. :D
 
Ich fasse den Text einfach mal als Ironie auf. ;)
 
Das Apfel Logo entspricht auch voll dem Zeitgeist (vor 30 Jahren..:D)
 
Sym schrieb:
Ich fasse den Text einfach mal als Ironie auf. ;)

In der Tat! :)

@ Flupp: gibt es von dem Cube2 auch Zeichnungen oder Wires oder sonst irgendeine Illustration, auf der man etwas erkennen kann?
 
Das ist nicht Dein Ernst? :D
 
moment??? mit dem teil erhoffst du dir chancen bei der apple-designabteilung? sag mal bescheid wenn du genommen wirst, dann switche ich zum pc!!!!!
 
Ach nun seid doch nich so fieees! Der Blickwinkel ist unglücklich ;)
 
stimmt, man kann einen heizkörper wirklich besser darstellen....

rotfl
 
davon mal abgesehen - was ist denn daran bitte neu (außer dass ein Mac rein soll)?
Solche Gehäuse gibt es auf dem PC-Markt schon länger. Sei es für Industrie-Geräte oder aber auch für sehr leise HTPC Geräte.
 
gnadenloser Fall von selbstüberschätzung! ich behaupte einfach mal als absoluter nichtdesigner nach 2 wochen einarbeitung in photoshop, oder was auch immer etwas genauso "schönes" auf die beine stellen zu können
 
admartinator schrieb:
Na, wenn Apple demnächst einen iBlasebalg nach der Store-Eröffnung präsentiert, wissen wir, wem wir es zu verdanken haben. :D

rotfl

aber dann bitteschön mit dem dazu passenden iSchlauchboot!

:D
 
Wenn ich mir Deine Website und vor allem Deinen Zitatenschatz ansehe,
glaube ich inzwischen wirklich, dass Du es ernst meinst.
:rolleyes:
 
Er wäre nicht der erste Trekki in diesem Forum, der sich masslos selbst überschätzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten