Bewerbung auf Englisch schreiben

Feldhuegel

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben. Dabei will/muss ich formulierungen wie "Implementation of LAN-Network including entire project management, purchasing of components & change Management" benutzen.
Kennt jmd. ein Wörterbuch oder sonstiges Nachschlagewerk, dass mir hilft deutsche Bewerbungs"floskeln" sinnvoll ins Englische zu übersetzen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Paul
 
Ist nur so ein Gedanke, aber wie willst Du später im Job bestehen, wenn
es schon an der sachlich richtigen Formulierung der Bewerbung hapert?

:confused:
 
Es liegt ja nicht an meinen generellen Englisch Kenntnissen, aber so eine Bewerbung folgt ja schließlich gewissen formalen Regeln. Ist im deutschen ja genauso. Ich suche halt eine Hilfestellung bei der Einhaltung dieser Regeln.
Desweiteren will ich ja nicht wirklich ins Berufsleben einsteigen, sondern brauche die ganze Geschichte für ein Praktikum in den USA.

mfg

Paul
 
Du kannst auch einmal unter linguadict.de nachschauen. Dort werden mitunter auch ganze Sätze am Stück übersetzt.
 
Hier in Berlin war ein Bekannter im Amerikahaus und hat sich dort helfen lassen (sind ja alle native speaker). Evtl. gibt auch andere Institute/Einrichtungen/Kulturzentren dieser Art in deiner Nähe.
 
Zurück
Oben Unten