1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung auf Englisch schreiben

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Feldhuegel, 05.04.2004.

  1. Feldhuegel

    Feldhuegel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben. Dabei will/muss ich formulierungen wie "Implementation of LAN-Network including entire project management, purchasing of components & change Management" benutzen.
    Kennt jmd. ein Wörterbuch oder sonstiges Nachschlagewerk, dass mir hilft deutsche Bewerbungs"floskeln" sinnvoll ins Englische zu übersetzen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Paul
     
  2. HAL

    HAL

    Ist nur so ein Gedanke, aber wie willst Du später im Job bestehen, wenn
    es schon an der sachlich richtigen Formulierung der Bewerbung hapert?

    :confused:
     
  3. Feldhuegel

    Feldhuegel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt ja nicht an meinen generellen Englisch Kenntnissen, aber so eine Bewerbung folgt ja schließlich gewissen formalen Regeln. Ist im deutschen ja genauso. Ich suche halt eine Hilfestellung bei der Einhaltung dieser Regeln.
    Desweiteren will ich ja nicht wirklich ins Berufsleben einsteigen, sondern brauche die ganze Geschichte für ein Praktikum in den USA.

    mfg

    Paul
     
  4. scheibenwischer

    scheibenwischer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  5. grhe

    grhe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst auch einmal unter linguadict.de nachschauen. Dort werden mitunter auch ganze Sätze am Stück übersetzt.
     
  6. ReinerWein

    ReinerWein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Berlin war ein Bekannter im Amerikahaus und hat sich dort helfen lassen (sind ja alle native speaker). Evtl. gibt auch andere Institute/Einrichtungen/Kulturzentren dieser Art in deiner Nähe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung auf Englisch
  1. Prinz Herbert
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    611
  2. Sp0tlight
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.949
  3. levelbosss
    Antworten:
    103
    Aufrufe:
    5.005
  4. Feind
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  5. donsimon1991
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    26.945

Diese Seite empfehlen