1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bewegte" Smilies ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac, 12.10.2003.

  1. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    5
    javascript:smilie('drumm')

    Nur mal ne' Frage ,
    ich habe mir mal so ein Paar sich bewegende Smilies auf den Schreibtisch
    gezogen und in einer Mail verschickt . Wie kann man eigentlich
    erreichen ,daß die sich auch in der Mail bewegen ??????

    Viele Grüsse Mac
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Verschick die Mail als HTML. Sollte eigentlich jedes aktuelle Mail-Programm schaffen. Bei Win wird meist der InternetExploder im Mailfenster gestartet, unter OS X wird in Mail wohl auch eine HTML-Engine (KHTML?) benutzt. Versucht habe ich sowas noch nicht, da ich eher "seriös" mit eMails umgehe und auch noch auf diese antiquierten Text-Mails schwöre... ;)
     
  3. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    5
    Danke .
    ich werd's versuchen
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Diese bewegten Smilies bewegen sich erst wenn sie angekommen sind oder Du in den Ordner gesendete Nachrichten die Mails nochmals anschaust.
    Es muss aber java aktiviert sein sonst bewegt sich nichts!
    Ich hab mir meine Smilies alle in das Programm i View gezogen und eine Html datei erzeugt, so sehe ich alle Smilies wie sie sich bewegen und kann sie von dort ins e-mail ziehen.