R
Rocco69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.10.2004
- Beiträge
- 962
- Reaktionspunkte
- 77
Guten Morgten zusammen,
habe gestern ein alten AppleCare Protection Plan für mein neues iPad an der Hotline aktivieren lassen.
Die erste Dame hat mich nicht verstanden, dass ich einen alten ACPP aktivieren lassen wollte und leitete mich an eine Kollegin an die Vertragsabteilung weiter die mich mit den Worten „Sie wollen also ein AppleCare + abschließen?“ empfing.
Ich erklärte ihr, dass ich ihrer Kollegin bereits 3x gesagt hatte, das ich einen alten ACPP aktivieren möchte…
Sie meinte darauf hin: „Sie muss sich für Ihre Kollegin entschuldigen, sie muss eine neue Kollegin sein, da aufgrund der „des anstehenden Releases“ viele neue Mitarbeiter einigestellt wurden…“
Hmm da scheint etwas im Busch zu sein!
habe gestern ein alten AppleCare Protection Plan für mein neues iPad an der Hotline aktivieren lassen.
Die erste Dame hat mich nicht verstanden, dass ich einen alten ACPP aktivieren lassen wollte und leitete mich an eine Kollegin an die Vertragsabteilung weiter die mich mit den Worten „Sie wollen also ein AppleCare + abschließen?“ empfing.
Ich erklärte ihr, dass ich ihrer Kollegin bereits 3x gesagt hatte, das ich einen alten ACPP aktivieren möchte…
Sie meinte darauf hin: „Sie muss sich für Ihre Kollegin entschuldigen, sie muss eine neue Kollegin sein, da aufgrund der „des anstehenden Releases“ viele neue Mitarbeiter einigestellt wurden…“
Hmm da scheint etwas im Busch zu sein!