1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

betrifft playlist im ipod in itunes kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Michlmac, 14.01.2004.

1. Michlmac

Michlmac Thread Starter MacUser Mitglied

betrifft playlist im ipod

hi,

hast du erfahrungen mit irgendwelcher freeware oder anderer software mit der ich meine songs wieder ins itunes zurückbekomme?

ich hab mir im Festplattenfenster ein icon tauschen wollen, dabei ist mir das system abgeraucht nach einem neustart ist alles in itunes weg...

weißt wie ich meine playlists wieder auf itunes zurückbekomme - ich verzweifele langsam...

Grüße Michlmac

2. Pepepuls

Pepepuls MacUser Mitglied

versuchs mal hir mit

Ich weiß nicht genau was dein rechner für ein Problem hat, obwohl ich systemeigene icons nie tauschen würde,
    aber auf der Seite sind viele kleine tools schön dargestellt, gehe auf das mit dem IPod "Icon" versuchs mit open pod, wenn das nicht geht schau dich einfach um.
    Cheers pepe

3. jansens

jansens MacUser Mitglied

Ich glaube dies Tool dient dazu Musi vom IPod auf den Mac zu übertragen...(Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe.)

4. derschie

derschie MacUser Mitglied

Mit "podworks" gehts auf jeden fall, musst mal bei versiontracker.com suchen....

5. Michlmac

Michlmac Thread Starter MacUser Mitglied

kpoieren der playlist

Besten Dank - klasse Tip!

werde ich gleich mal versuchen...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D