betriebssystem update fehlgeschlagen: panic (cpu....)

benzrecordings

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich wollte mein Macbook auf Sierra updaten. Leider hat meine Tochter während des updates den Netzstecker gezogen, so dass die Stromversorgung nicht ausgereicht hat und der Prozess irgendwann unterbrochen wurde.

Wenn ich jetzt jedenfalls den Rechner starte bekomme ich eine setltsame Fehlermeldung. Ich komme sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus nicht weiter. Ich habe das Bild mit der Fehlermeldung einmal hochgeladen (der upload funktioniert bei mir irgendwie nicht):

https://pl.vc/bnyll

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ohne das die Daten verloren gehen? Kann ich mit einem anderen Mac eine Software CD erstellen und das System installieren? Ich bin über jeden Tipp dankbar!
 
Du könntest es über einen Installations-USB-Stick versuchen oder einfach dein pre-Update-Backup wiederherstellen und den Prozess nocheinmal starten.
 
Hallo, vielen dank für deine schnelle Antwort. Wir stelle ich denn das pre-Update-Backup wieder her?
 
Oder einfach neu installieren und Backup einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Guten Abend. Ich habe nun versucht die Wiederherstellung auszuführen. Ich komme bis zur Auswahl den Installationsvolumens Macintosh HD. Um darauf zu installieren muss ich diese durch das Systempasswort entsperren. Das Problem ist nun, dass zwar das Passworteingabefeld erscheint aber die Tastatur nicht funktioniert. Generell schon also vorher um das WLAN Passwort einzugeben z.B. wohl an diesem Schritt aber nicht. Kenn jemand dieses Phänomen?
 
Zurück
Oben Unten