Betriebssystem-DVDs verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paszportowa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, was man machen kann, wenn man seine Betriebssystem-DVDs verloren hat? Gibt es eine Möglichkeit, die von Apple, bzw. vom Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde, nach zu ordern? Oder muss ich ein komplett neues kaufen?

Danke & Grüße!

Daniela
 
weiß jemand, was man machen kann, wenn man seinen MP3-Player verloren hat? Gibt es eine Möglichkeit diesen vom Hersteller bzw. Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde, nach zu ordern? Oder muss ich einen komplett neuen kaufen?

Danke & Grüße

Otto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das Gnu
Danke Pingu, aber wenn du nichts zu sagen hast, dann sei doch einfach still.
 
Er hat Dir eben nur eine Parabelgeschichte zu erzählen versucht.

Ich vermute mal ganz stark: weg ist weg, Neukauf, auch gebraucht, ist angesagt.
 
Handbücher bekommst du bei guten Firmen auch noch nach 10Jahren nachgeliefert, bei deinem Problem sehe ich eher schwarz ...

mfg.
 
Brauch man eh nicht drauf zu antworten, ist doch nur ein Gerücht! :p
 
Ich hab schon verstanden, was er gemeint hat. Aber die beim Powerbook mitgelieferten DVDs sind ja auf mich lizensiert, daher dachte ich, man hat kann sie nochmal bekommen. Sorry, dass ich keine Ahnung habe, aber dazu hab ich mich ja an das Forum an alle Besserwissenden gewandt.
 
Versuche es einfach, schreibe bzw. rufe an schildere es freundlich und bitte um Nachsicht und Verständnis. Mehr als nein sagen können Sie nicht. Würde direkt bei Apple anbimmeln. LG Horos
 
Handbücher bekommst du bei guten Firmen auch noch nach 10Jahren nachgeliefert, bei deinem Problem sehe ich eher schwarz
Nur mit dem Unterschied, dass Handbücher keinen Wert darstellen. Das Betriebssystem schon, denn sonst würde man es nicht einzeln verkaufen. ;o)
 
Ich hab schon verstanden, was er gemeint hat. Aber die beim Powerbook mitgelieferten DVDs sind ja auf mich lizensiert, daher dachte ich, man hat kann sie nochmal bekommen.
Die DVDs sind nicht auf die lizenziert. Der Rechner ist vielleicht auf die registriert.

Man kann bei defekten gegen Einsenden neue bekommen. Aber wo ist der "verloren"-Nachweis, dass man es nicht "verschenkt" hat?
 
Kein Gerücht. :)

;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten