Betriebsanzeige neue Apple Wireless Tastatur (Alu)?

poloplanet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich konnte gestern endlich meine neue Apple Wireless Tastatur abholen *freu*. Bisher bin ich total begeistert. Apple hat da ein absolut Wohnzimmerkompatibles Schmuckstück geschaffen :D Allerdings frage ich mich, wie es sich mit der Betriebsanzeige verhält. Laut Handbuch sollte die im Betrieb leuchten. Wenn ich die Tastatur einschalte leutet die Anzeige dauerhaft grün und geht dann in ein Blinken über. Nachdem ich meinen Mini eingeschalten habe und dieser hochgefahren ist, erlischt die Anzeige recht schnell. Die Tastatur wird tadellos erkannt und funktioniert bisher einwandfrei. Jedoch frage ich mich nun woran ich erkenne in welchen Zustand sich die Tastatur gerade befindet. Besonders wenn ich den Mini ausschalte ist für mich nicht zu erkennen ob die Tastatur nun aus ist, im Energiesparmodus ist oder immer noch an ist. Da ich nicht die Batterien leermachen möchte indem die Tastatur einfach angeschaltet rumliegt. Wenn ich nach Abschalten des Mini den Ein-/Ausschalter der Tastatur betätige leutet die Betriebsanzeige wieder, was drauf schließen lässt das sie an ist. Mach ich mir zu viele Gedanken und sie schaltet nach einer Zeit selbst aus? Wie handhabt ihr das?
 

mihara

Mitglied
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
37
Ausschalter für ein paar Sekunden gedrückt halten, Licht der Betriebsanzeige erlischt und die Tasta ist dann komplett aus.
 
Oben Unten