Betr.: systemeinstellung > netzwerk

yoody

yoody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
seit einiger zeit stelle ich was komisches fest...

vor kurzem war ich im internet und wurde irgendwann vom netz getrennt.
mein rechner wollte sich danach auch nicht mehr verbinden lassen. habe dann in meinen netzwerkeinstellungen (systemeinstellungen > netzwerk) herumgeschaut. da war dann scheinbar etwas verändert. ich bekam auch eine meldung: "ein anderes programm hat ihre netzwerkeinstellungen verändert" (oder so...)

habe dann nochmal alles neu konfiguriert und danach brav aufs schloss geklickt ("klicken sie auf das schloss, um änderungen zu verhindern")

komischerweise ist das schloss aber immer offen, wenn ich die systemeinstellungen öffne. :eek:
woran kann das liegen :confused:


danke im voraus wavey yoody
 
normalerweise dürfte das schloss ja garnicht von alleine aufgehen...

oder?:rolleyes:
 
Kann es sein, dass sich das Schloß öffnet, wenn Dein User Adminrechte hat?
Bei mir scheint es so zu sein. Ist es nicht empfohlen, für den Alltagsgebrauch einen User ohne Adminrechte zu benutzen? Sicherer wärs.
 
hast recht :rolleyes:

probier ich gleich mal...
 
Zurück
Oben Unten