Betr.: systemeinstellung > netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yoody, 26.02.2004.

  1. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    seit einiger zeit stelle ich was komisches fest...

    vor kurzem war ich im internet und wurde irgendwann vom netz getrennt.
    mein rechner wollte sich danach auch nicht mehr verbinden lassen. habe dann in meinen netzwerkeinstellungen (systemeinstellungen > netzwerk) herumgeschaut. da war dann scheinbar etwas verändert. ich bekam auch eine meldung: "ein anderes programm hat ihre netzwerkeinstellungen verändert" (oder so...)

    habe dann nochmal alles neu konfiguriert und danach brav aufs schloss geklickt ("klicken sie auf das schloss, um änderungen zu verhindern")

    komischerweise ist das schloss aber immer offen, wenn ich die systemeinstellungen öffne. :eek:
    woran kann das liegen :confused:


    danke im voraus wavey yoody
     
  2. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise dürfte das schloss ja garnicht von alleine aufgehen...

    oder?:rolleyes:
     
  3. Schwami

    Schwami MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass sich das Schloß öffnet, wenn Dein User Adminrechte hat?
    Bei mir scheint es so zu sein. Ist es nicht empfohlen, für den Alltagsgebrauch einen User ohne Adminrechte zu benutzen? Sicherer wärs.
     
  4. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hast recht :rolleyes:

    probier ich gleich mal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen