Beta-Tester gesucht — für eine "App zum Einschlafen"

bekommst du so in ein paar stunden, muss noch mal schnell was zusammenschnippseln
 
ich hoffe dass noch kein Anmeldestopp ist, denn ich habe soeben auch eine Mail rausgeschickt.

[EDIT] faszinierend wieviele Leute allein hier im Forum unter Schlafprobleme leiden :(

Bastian
 
Wenn ich Apples Bedingungen richtig verstehe, dann können sich noch ein paar Leute melden. Es ist also noch kein Anmeldestopp!

(Allerdings wird es sicher sehr spaßig die ganzen iPhones und iPod touches bei Apple zu registrieren. ;-) )
 
Das Zuschicken ist nicht das Problem, eher das eintragen. ;)
Aber das soll nicht das Problem sein.
 
Mail ist raus! Passt wie die Faust aufs Auge für mich :)
 
UUID und Serial könnt ich dir geben, allerdings ist mein iPod geJailbreakt
 
Jailbreak spielt überhaupt keine Rolle (die Frage kam schon mehrfach per Mail).

Ihr braucht auch keinen Jailbreak, um diese App zu testen. Das wird ganz normal per Synchronisierung über iTunes funktionieren, Apple bietet extra einen Distributionsweg für die Möglichkeit des Betatestes an.

Ich brauche später die UUID (Device-ID, Gerätenummer) — aber dazu bitte ich alle Betatester zum gegebenen Zeitpunkt per Mail.
 
Klingt alles sehr sehr gut. Mail ist ebenfalls raus.
 
Eines muss ich an dieser Stelle noch klarstellen:
Das Programm befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, es wird noch eine Weile dauern, bis der Betatester dann letztendlich startet.

Ich werde mich bei allen Betatestern rechtzeitig melden und rechtzeitig vor Start des Betatestes um Mitteilung weiterer Infos bitten.
Dazu gehört auch die Device-ID, die ich brauche, um Eure Geräte für den Betatest "freizuschalten":

Wie Ihr an diese Device-ID herankommt, teile ich Euch dann natürlich ebenfalls mit.

Bitte teilt mir Eure Device-ID noch nicht im Vorfeld per E-Mail mit (denn sonst müsst Ihr das später nochmals tun, was mir mir natürlich gleich ist, ich Euch allerdings ersparen möchte ;) ), ich werde Euch genaue Anweisungen zukommen lassen, wie (= auf welchem Wege) Ihr mir die Device-IDs bitte zukommen lassen sollt.

Besten Dank!

----

Ihr könnt Euch übrigens immer noch als Betatester anmelden. Mail an beta@simple-dev.de (unter Nennung der von Euch eingesetzten Geräte sowie der OS-Version und Eures Namens) genügt.
 
darf ich ein Paar instrictions schreiben wie man an die DevID ran kommt, plz
 
Hallo zusammen,

ich entwickle derzeit meine erste iPhone-Applikation, die sich speziell an jene Menschen richtet, die
  • abends nicht richtig einschlafen können,
  • morgens nicht so recht wach werden und gähnend durch den Tag schleichen,
  • nichts so sehr hassen wie den schrill fiependen von ihrer Großmutter geerbten Wecker.

— sie spricht mehr jene Leute an, die so etwas wie "Schlaf" nicht mehr kennen oder nicht mehr kennen wollen oder aber die keinen Rhythmus mehr in ihrem Schlaf haben.

Hä?
Wünsche dir wirklich viel Erfolg für deine App.
Aber die Leute, welche du ansprichst, bräuchten eigentlich einen grundsätzlichen Lebenswandel.;)
 
Klingt interessant, kann man darüber etwas mehr erfahren?

- iPhone/Touch muss die ganze nacht an sein um einen wecken zu können? (währe gaaanz großer Kritikpunkt)
- wie genau kann das Programm wecken

Hätte am liebsten so was wie Aurora (mac) für iPhone/Touch.
 
Zurück
Oben Unten