[BETA] iPhone Kalender/Adressen/Email Sync - suche zwei Tester

Diskutiere das Thema [BETA] iPhone Kalender/Adressen/Email Sync - suche zwei Tester im Forum iTalk. Hallo, ich suche zwei freiwillige Tester, die unentgeltlich (es gibt leider kein Geld, Geschenke oder sonst was)...

T

trinec

Hallo,

ich suche zwei freiwillige Tester, die unentgeltlich (es gibt leider kein Geld, Geschenke oder sonst was) die Synchronisation testen möchten. Gerne kann dies mit anderen Geräten wie OSX (native, Entourage), Windows (Outlook), Linux (KMail, ...) oder auch WM Geräten mit genutzt werden. Synchronisiert werden sollte eigentlich alles, aber es geht darum heraus zu finden, was nicht geht - vor allem geht es darum herauszufinden, was mit iPhones & OSX nicht geht.


Was es gibt:

- Einen Account mit einer Emailadresse der als Exchange eingerichtet wird
- Synchronisation mit nahe zu jedem Gerät das ActiveSync/Exchange unterstütz (Kontakte, Emails, Kalender)
- Filterung böswilliger Mails

Was gibt es zu beachten!?:

- Von diesem Server gibt es keine Backups und ist nur zum Testen. Der Server sollte an sich längere Zeit laufen, sollte es aus irgendwelchen Gründen offline sein, dann ist es so.
- Das ganze ist nur ein Test, es besteht natürlich kein Anspruch auf Verfügbarkeit von den Daten und des gesamten Dienstes
- Natürlich sammle ich zu keiner Zeit irgendwelche Daten und können jeder Zeit gelöscht werden (damit wird jedoch der gesamte Account gelöscht!)
- Gerne könnt Ihr auch nur mit Testdaten spielen um euch ggf. selber einen Eindruck von den Möglichkeiten der Synchronisation zu machen
- Kosten: Das ganze ist natürlich mit keinen Kosten verbunden! Für beide Seiten ist der Service jederzeit möglich zu Beenden.
- Da vom Server keine Backups gemacht werden, solltet Ihr eure Daten natürlich selbst sichern!
- Für Emails wird u.A. Greylisting betrieben, daher kommt es vor, dass Email verspätet eintrudeln - verhindert jedoch zu mehr als 90% Spamnachrichten.
- Wenn etwas nicht funktioniert hätte ich gerne ein kurzes Feedback dazu.
- Das Emailkonto kann übrigens zusätzlich per pop3 & imap abgerufen werden.

Was bekannt ist und bisher nicht geht:

- Kontaktbilder lassen sich unter SnowLeopard im Adressbuch nicht setzen (von anderen Clients gehts problemlos)




----
Wer nun Interesse haben sollte, kann sich per PN bei mir melden. Den ersten Beiden richte ich einen Account ein.
 
Oben