Bestimmter Bildschrimschoner gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Cray, 25.10.2005.

  1. Cray

    Cray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe letztens bei Gravis einen Bildschirmschoner gesehen, welcher auf einem blauen Hintergrund die aktuellen News anzeigt. Jetzt habe ich aber wieder vergessen wie er heißt und bei Gravis kann mir auch keiner helfen :(

    Weiß jemand von euch wie der heißt bzw. wo man den herbekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Bei Tiger ist der mit dabei, und er funktioniert auch nicht unter frühere Versionen. Er heißt „RSS Visualizer“. (Wenn der Name übersetzt wurde, weiß ich leider / zum Glück nicht, was dabei herausgekommen ist. ;))
     
  3. Cray

    Cray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke. Da kann ich ja lange suchen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen