bestimmte seiten öffnet safari nicht mehr

  1. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen 1&1 router (fritzbox wlan 7141) installiert und in betrieb genommen! nun kann ich aber leider nicht mehr alle seiten aufrufen. xbox.com geht z.b. nicht. auf macuser komme ich drauf (wie man lesen kann). kann mir jemand helfen? ich habe nichts am mac verstellt. sonst geht alles. meine xbox kommt auch ohne probleme ins netz. kennt jemand das problem?! ach ja, ich surfe über wlan. über lan-kabel funktioniert alles ohne probleme

    vielen dank für die hilfe

    gruß
    econo
     
    Silenthate, 02.11.2006
    #1
  2. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    hat sich erldigt, kann geschlossen werden :)
    ich hatte mit meinem alten router noch diverse dns-einträge unter tcp/ip (netzwerkeinstellungen) stehen, da damals der seitenaufruf so langsam war (war ein tipp von einigen usern hier). jetzt läuft wieder alles
     
    Silenthate, 02.11.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestimmte seiten öffnet
  1. nickvan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    751
    nickvan
    05.08.2013
  2. Blazkowicz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
    oneOeight
    30.01.2012
  3. Macfredy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.115
    martinibook
    14.09.2008
  4. BuRn_Colonia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    BuRn_Colonia
    21.09.2007
  5. Daniel Fuchs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.152
    Mickis
    02.09.2012