bestimmte homepage geht nicht mehr mit safari!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von philie, 09.04.2008.

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hallo,
    seit gestern abend geht eine meiner stamm homepages ( forum.cinefacts.de )
    mit safari nicht mehr.
    die seite lässt sich zwar aufrufen aber wenn ich in ein unterforum möchte steht da immer bad request... mit firefox klappt alles ohne probleme.
    wie kann ich das problem beheben?

    vielen dank.
     
  2. klaus

    klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Bei mir funktioniert die Seite mit Safari 3.1, bad request deutet doch eher auf serverseitige Probleme hin.
     
  3. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    wieso aber klappt es dann mit firefox? und das ganze ist auch erst seit gestern so..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen