bestimmte Dateitypen Programmen zuweisen - wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von tHaHooL, 01.02.2004.

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ich hab mir als Videoplayer VLC installiert und würde jetzt gerne alle *.mpg, *.avi, ect... Files mit VLC verknüpfen. Bisher ist Quicktime mein Standardplayer.

    Wie geht das bei Panther?
     
  2. labba_mout

    labba_mout Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Auf die Datei klicken und dann Apfel+i

    dann steht da Öffnen mit ....
    der Rest erklärt sich von selbst.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    im informationsfenster kann das standardprogramm eingestellt werden. auch für alle datein einer art auf einmal.

    gruss
    wildwater
     
  4. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    ahh... Super!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.