Bestimmt Programme verbindet sich nicht mit dem Internet

S

snboy2010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser. Ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit kurzem habe ich das folgede Problem. Bis auf Firefox bekomme ich mit keinem Programm eine Verbindung mit dem Internet. Mache ich z.B. ein Neustart und benutze Safari, so dauert es ca. 15-20min. und schon wird keine Seite mehr aufgerufen. Ebenso die Programme wie Whatsapp, Skype, Outlook, etc. Überall bricht die Verbidung zum Netz nach ca. 15-20min ab. Einziges was funktioniert ist Firefox. Der Ping zu meiner Fritzbox funktioniert. Ich habe bereits ein NVRAM-Reset durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Das WLAN-Netzwerk habe ich gelöscht und neu verbunden. Auch hier kein Erfolg.
 
Hatten wir glaube ich die Tage bereits, da war Malware schuld. Installiere dir mal Etrecheck und poste das Ergebnis hier.
 
Zurück
Oben Unten