Bestes Multifunktionsgerät für Apple G5

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von marti, 29.04.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Welches Multifunktionsgerät (Drucker/Scanner mit integriertem Kartenenleser) ist für einen G5 geeignet und funktioniert auch einwandfrei unter MAC OSX.

    Ich habe im Moment einen HP Photosmart 1315. Mit diesem kann ich zwar drucken; aber der Kartenleser ist nicht wie unter Windows XP als Laufwerk ansprechbar.

    Gruss und Danke für die Anwort
    Marti
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    OS X hat keine Laufwerksbuchstaben. Wenn du eine Karte einsteckst, sollte diese von allein gemountet werden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multifunktionsgerät Forum Datum
Multifunktionsgerät gesucht Mac Zubehör 31.07.2017
A3 Drucker gesucht Mac Zubehör 24.04.2017
Multifunktionsgerät funktioniert unter Sierra nicht mehr Mac Zubehör 30.01.2017
Brother Multifunktionsgerät mit macOS Sierra? Mac Zubehör 03.10.2016
Multifunktionsgerät mit WLAN und Fax-Funktion gesucht Mac Zubehör 11.05.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.