Musik bestes metal album

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
r.i.p. jeff hanneman

da sein tod ja sogar in der faz gemeldet wurde, scheint es, dass metal in der allgemeinen wahrnehmung langsam mal zu recht aufgewertet wird.

wäre interessant zu erfahren, welche metal alben ihr als favorite habt. allerdings befürchte ich, dass diejenigen, die etwas dazu zu sagen haben, grad besoffen in kremserkutschen liegen...

ich fang trotzdem mal an. mein all-time-favorite:

death - spiritual healing, 1990 erschienen.
 
Black Album ..... so auf Anhieb :D
Mehr sag ich nicht :cool:
 
Da fallen mir so viele verdammt gute ein aber ich werf einfach mal Fear of the Dark in den Raum
 
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
oder Metallica - Black Album... schwierig...
 
ok, stimmt. vielleicht machen wir einen kleinen plural aus "dem besten" und sagen "die drei besten".
dann schiebe ich nach:
isis - panopticon
slayer - south of heaven
 
Reign in Blood.

Es schockiert mich zutiefst, dass hier jeder zweite bisher das Black Album nennt. Das ist doch furchtbar, hat mit Metal so viel zu tun wie Britney mit Jazz.
 
Reign in Blood.

Es schockiert mich zutiefst, dass hier jeder zweite bisher das Black Album nennt. Das ist doch furchtbar, hat mit Metal so viel zu tun wie Britney mit Jazz.

Slayer (Reign in Blood) halte ich schon mehr zu Trash Metall und nicht zu Heavy Metall ;)
 
Slayer (Reign in Blood) halte ich schon mehr zu Trash Metall und nicht zu Heavy Metall ;)

naja, geht ja um metal allgemein. insofern kann man das black album vllt auch nennen. ich hätte es allerdigns auch nicht getan. dann schon eher master of puppets, kill em all o. right the lightnening. die rocken schon etwas mehr.
 
naja, geht ja um metal allgemein. insofern kann man das black album vllt auch nennen. ich hätte es allerdigns auch nicht getan. dann schon eher master of puppets, kill em all o. right the lightnening. die rocken schon etwas mehr.
Wenn schon dann "And justice for all!"... :music:
 
Master of Puppets - Metallica
Seasons in the Abyss - Slayer
Ace of Spades - Motörhead
 
Reign in Blood.

Es schockiert mich zutiefst, dass hier jeder zweite bisher das Black Album nennt. Das ist doch furchtbar, hat mit Metal so viel zu tun wie Britney mit Jazz.
...:) eben.

Evanescence - Fallen

(...zwar auch kein Metal aber besser. :cool: ) :rolleyes:
 
Es gibt viele, viele, sehr viele gute Metal-Alben…
Zumindest landen diese drei immer wieder in meinem Gehör:

Razor – Decibles (witzigerweise mag ich deren letztes Album am liebsten…)
Iron Maiden - Killers (immer und immer wieder…)
Anvil - Metal on Metal :)D - jawoll, ja…)

ps: DAS Black Album ist eh von Prince und wesentlich besser als das "Lars-habe-die-drums-erfunden-album"… :crack:
 
Zurück
Oben Unten