Bestes DVD-Bild für Beamer aus meinem Mac?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von fuchs77, 21.03.2008.

  1. fuchs77

    fuchs77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Hallo ,
    Ich hab einen Beamer und suche nun nach dem bestmöglichen Bild , das mein Intel iMac rausschicken kann.

    Da wären so fragen wie : hat 10.5. ein besseres Bild als 10.4. ?

    Bringen andere Media Center Lösungen in dieser hinsicht was ?

    etcetera ...

    idee jemand?

    Danke
    Christian
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.455
    Zustimmungen:
    1.835
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das einzige, womit du die Qualität beeinflussen kannst ist die Wahl des Anschlusskabels. Am besten digital. Das Betriebsystem hat in dieser Hinsicht keinen Einfluss.
     
  3. fuchs77

    fuchs77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    aber sicherlich doch die Wahl der Software . Die eine hat eben ein gutes DeInterlacing , die andere nicht . Verschiedene Playersoftware kann Farben verschieden gut etc.
    Oder ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Beamer meinem
  1. F3v3r!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608
  2. KarinB.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820

Diese Seite empfehlen