Bestes aktuelles Spiel für Mac Book Pro

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hey leute,

habe seit einer woche meinen ersten mac, ein neues macbook pro! neben der arbeit würde ich auch gerne mal die grafikpower der kiste nutzen in form eines schönen games! kann mir da jemand eine aktuelle empfehlung geben? hab gehört civilization 4 soll gut sein...

J
 
civ4 ist wirklich toll, wenn auch nichtmehr ganz neu, aber das ist ja nicht wichtig. ;)
 
ja, kostet aber immernoch 50 schleifen, was echt viel ist für ein älteres spiel.
gibts da was ähnliches, was aber neuer ist?
 
Call of Duty 4 kommt nächsten Monat für unsere Macs ;)
Das ist Grafik pur und topaktuell.
 
Bei den EA Spielen kannst du's richtig krachen lassen.

Need for Speed und
C&C

Die Spiele bekommst du über eBay oder bei Macgamestore.com

Oder wie wäre es mit:
Enemy Territory: Quake Wars
http://www.aspyr.com/product/info/78

Sieht doch richtig lecker aus von der Grafik her.
 
Ach Mist :D
Sorry kleiner Tippfehler "Diablo 2" war gemeint :p
Aber ist Diablo 3 nicht schon draußen? Aber ob es eine Version für den Mac weiß ich noch nich... ich google mal danach...
 
Ein Diablo 3 gibt es definitiv noch nicht, wenn ich mich nicht sehr irre ist auch noch keines angekuendigt...
 
Als Egoshooter:
Call of Duty 4 ist der Hammer (derzeit nur WinDoof).
Call of Duty 2 gibts schon für den Mac und ist vorab genau der richtige Einstieg. (Wenn du CoD-4 noch nicht kennst, gefällt die Grafik von CoD-2 auch erst mal)

Solltest eh WinDoof zum datteln installieren. Mehr Auswahl und günstiger.
 
ego shooter sind nicht so mein ding. das ist letztendlich immer das selbe...suche eigentlich mehr etwas in richtung civilization oder star wars.
 
Installier Dir einfach Windows mit Bootcamp und die ganze Welt der Spiele steht Dir offen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten