Bester Display Adapter für neues MacBook Pro?

L

lunatic54

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 13" (was eben released wurde).

Nun bin ich auf der Suche nach einen Display Adapter, damit ich z.B. einen Beamer anschließen kann.

Ich weiß nun nicht, wie sich das mit den neuen MBPs verhält. Vor allem hätte ich gerne eine Vielfalt von Möglichkeiten, sprich HDMI, DVI und VGA (an verschiedenen Orten liegen eben verschiedene Anschlussmöglichkeiten).

Kann mir jemand sagen, was hierfür die beste Möglichkeit ist? Adapter?

Danke euch!

lunatic54
 
Soweit war ich auch schon ;)

Die Frage ist nur:

Passt der MiniDisplayPort auf dem ganz neuen MBP und wo?

Und: Gibt es irgendeine gute "Universallösung", damit man nicht 4 Adapter kaufen muss?
 
Minidisplayport=Thunderbolt Port.
 
EDIT: Sorry, hatte das mit dem Wunsch nach verschiedenen Anschlussmöglichkeiten überlesen.
 
Zurück
Oben Unten