"Bester Browser" - Alternative zu Safari

xtc.sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

also im Titel stehts bereits. Nutze derzeit "Camino", wobei es mich auch nicht anspricht irgendwie. Dummerweise hat Safari Probleme mit manchen Scripts.

Gibt es eine Alternative? Habe mal was von Safari BETA gehört, zu empfehlen?

lg, sanchez
 
also im Titel stehts bereits. Nutze derzeit "Camino", wobei es mich auch nicht anspricht irgendwie. Dummerweise hat Safari Probleme mit manchen Scripts.

Gibt es eine Alternative? Habe mal was von Safari BETA gehört, zu empfehlen?

Firefox.

Ich habe die Firefox-Beta (3.0b3) im alltäglichen Einsatz, unter 10.4 schnell und stabil.

Dazu Adblock Plus und NoScript, fertig ist die Laube.

Walter.
 
ich habe den aktuellesten regulären firefox im einsatz und der läuft auch unter 10.5.2 ganz wunderbar... ob wohl verdammt viele addons drauf sind.
 
Safari -> FireFox -> Camino

In der Reihenfolge benutze ich die drei Browser, falls mit einem mal was nicht klappt. :)
 
Die neue Firefox3 Beta3 ist der absolute Hammer :jaja:
Kann man nur empfehlen :upten:
 
am besten ist (für mich) der opera. allerdings fehlt mir die tolle pdf integration wie in safari
 
Ich habe auch jahrelang Firefox benutzt, jetzt benutze ich Opera, beide sind super Browser. also du hast die Auswahl.

Gruß Raffy
 
Firefox hat seine Daseinsberechtigung, weil es unglaublich viele tolle plug ins gibt dafür.
Wer ein default Mensch ist, dem empfehle ich Opera oder eben Safari.

(Was passt an Safari nicht?)
 
Ich komme super mit Camino (neueste Version) zurecht. Nachdem ich mit Safari und Firefox 3 ein paar lästige Probleme hatte. :)
 
Ich komme super mit Camino (neueste Version) zurecht. Nachdem ich mit Safari und Firefox 3 ein paar lästige Probleme hatte. :)

warum sollte man eigentlich die beta vom 3er firefox nehmen wenn die reguläre version gut läuft und auch ständig updates bekommt?
 
warum sollte man eigentlich die beta vom 3er firefox nehmen wenn die reguläre version gut läuft und auch ständig updates bekommt?

Weil sie viel schneller ist, besser an das Mac-aussehen angepasst ist und (für mich jedenfalls) ein schon lang bestehender bug im Zusammenhang mit Schriften auf dem Mac endlich behoben ist ;)

Bei mir ist's: Safari > Firefox 3 > Flock > Opera
 
warum sollte man eigentlich die beta vom 3er firefox nehmen wenn die reguläre version gut läuft und auch ständig updates bekommt?

Zunächst einmal wegen der Geschwindigkeit.

Firefox 3.0b3 ist deutlich schneller als FF 2 und einige andere Browser.

(Dabei ist 3.0b3 so problemlos wie FF 2.0.0.12)

Walter.
 
Zurück
Oben Unten