Bester Bildschirm im Vergleich zum Macbook?

hellermaxe

hellermaxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser,

arbeite derzeit sehr viel an meinem Macbook (black) und empfinde die Auflösung im Verhältnis zur Displaygröße (d.h. 113dpi) sehr angenehm, leider finde ich keinen Bildschirm im annähernd gleichem Verhältnis, darum wollte ich mal um ein paar Tipps oder Kaufberatungen "betteln" da ich absolut nichts vergleichbares finde (ACD's ausgeschlossen).

Habe hier einen Acer 20" TFT, bei dem ich aber nach 15-30 Min. Kopfschmerzen bekomme.

Kann mir jemand helfen?

mfg maxe
 
Eine etwas höhere Pixeldichte hat der L220x von Lenovo. 1920x1200 bei 22" machen ~103dpi. Normale 1920x1200 Displays haben 24" oder mehr (<=94dpi). Und die ganzen 20er mit 1680x1050 haben ~99dpi. Ist also nicht viel um... :(

Hier der Link: http://geizhals.at/eu/a291194.html

Tests dazu finden sich bei prad.de :)
 
Danke, sieht doch schonmal viel versprechend aus, bin ich der einzige dem es da so geht?

mfg maxe
 
Zurück
Oben Unten