Beste Maczeitschrift gesucht!!

C

Cyberratchet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
11
Mein Onkel will mir zum Geburtstag ein Abo für eine Computerzeitschrift kaufen und es sollte meiner Meinung nach eine über Macs sein.
Kann mir jemand eine gute Empfehlen momentan lese ich Hauptsätzlich die "macwelt".
Einzige Bedingung,es sollte ein Abo für Östereich geben.

Danke im vorhinaus
Cyberratchet
 
Alle sch__sse!

Nichts geht über den Informationsaustausch übers Internet.

Wenn man nur wirklich will, findet man ALLES.

Gruß E-pa
 
ich hab kein internet aufm klo oder in der badewanne. daher ist ein print-mag zum schmökern ok. und da würd ich die maclife nehmen, weil die auch hie und da mal über den tellerand schauen.
 
ich hab kein internet aufm klo oder in der badewanne. daher ist ein print-mag zum schmökern ok. und da würd ich die maclife nehmen, weil die auch hie und da mal über den tellerand schauen.

...das muss aber ein verdammt kleiner Teller sein.
 
Bitte keine Posts wie "Magazine sind sc****" oder "hast ja eh Internet"
Maclife scheint ja gut zu sein,habe ich alledings erst einmal gelesen.
Noch was:

Welches magazin hat den im Schnitt die besten DVDs mit an Board?
 
Zum Kacken gibt es nicht besseres als die MacLife. :cool:
Irgendwie hat man alles schon im Internet gelesen, aber sie ist doch so gut aufgemacht, das man sie gerne durchblättert...
 
Klo und Badewannen sind Zeitschriften-Reviere. Mein iPhone hat das nix zu suchen ;)
 
des Problem einer Mac Zeitschrift ist das es nicht immer so viel über Apples Produkte zu erzählen gibt da die sich ja nicht wöchentlich ändern oder aktualisieren (im Gegensatz zur Restlichen Computerwelt) und da fallen die Hefte auch nicht so Dick aus und dann finde ich die Preise auch meist überzogen für sowenig Artikel.
 
die heft dvd's sind durch die bank schrott. hie und da hats mal ein highlight, aber die sind wirklich eher selten. das zeug, was da drauf ist, kriegt man wirklich besser im netz.
 
Also ich würde auch die Mac-Zeitschriften meiden, weil da überwiegend nur über alte News etc. berichtet wird. Außer du informierst dich nicht über das Internet, dann wirst du dich auch nicht mit der Mac-Zeitschrift langweilen.
 
Schon mal in einem der gefühlten 5.000 Threads zu diesem Thema gestöbert ? ;)
 
... verdammt, ich hab "Männerzeitschriften" gelesen. ... hmmm ... Also, mit der CT macht man nix falsch ...
 
Im Endeffekt geben die sich alle nichts.
Aber ich bin halt MacLife-Fan.
 
naja, bei der einen seite, die die c't mal über macs berichtet (abgesehen von den üblichen 2seiter bei neuen updates) verdient sie den namen maczeitschrift wohl weniger.
 
Zurück
Oben Unten