Beste Maczeitschrift gesucht!!

Diskutiere das Thema Beste Maczeitschrift gesucht!! im Forum MacUser Bar.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Mein Onkel will mir zum Geburtstag ein Abo für eine Computerzeitschrift kaufen und es sollte meiner Meinung nach eine über Macs sein.
    Kann mir jemand eine gute Empfehlen momentan lese ich Hauptsätzlich die "macwelt".
    Einzige Bedingung,es sollte ein Abo für Östereich geben.

    Danke im vorhinaus
    Cyberratchet
     
  2. ...auf jeden Fall nicht die MacLife :sick:
     
  3. Alle sch__sse!

    Nichts geht über den Informationsaustausch übers Internet.

    Wenn man nur wirklich will, findet man ALLES.

    Gruß E-pa
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    3.309
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich hab kein internet aufm klo oder in der badewanne. daher ist ein print-mag zum schmökern ok. und da würd ich die maclife nehmen, weil die auch hie und da mal über den tellerand schauen.
     
  5. ...das muss aber ein verdammt kleiner Teller sein.
     
  6. Cyberratchet

    Cyberratchet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Bitte keine Posts wie "Magazine sind sc****" oder "hast ja eh Internet"
    Maclife scheint ja gut zu sein,habe ich alledings erst einmal gelesen.
    Noch was:

    Welches magazin hat den im Schnitt die besten DVDs mit an Board?
     
  7. Ich schon.

    Gruß E-pa

    Sorry for that. ;)

    Gruß E-pa
     
  8. Kulle

    Kulle Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Zum Kacken gibt es nicht besseres als die MacLife. :cool:
    Irgendwie hat man alles schon im Internet gelesen, aber sie ist doch so gut aufgemacht, das man sie gerne durchblättert...
     
  9. Loxter

    Loxter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    noch kein iPhone was? ;)
     
  10. CosmoKramer

    CosmoKramer Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Klo und Badewannen sind Zeitschriften-Reviere. Mein iPhone hat das nix zu suchen ;)
     
  11. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
  12. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.504
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    :upten:

    Die beste Mac-Zeitschrift? Die c’t ist das geringste Übel!
     
  13. Konze

    Konze Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    des Problem einer Mac Zeitschrift ist das es nicht immer so viel über Apples Produkte zu erzählen gibt da die sich ja nicht wöchentlich ändern oder aktualisieren (im Gegensatz zur Restlichen Computerwelt) und da fallen die Hefte auch nicht so Dick aus und dann finde ich die Preise auch meist überzogen für sowenig Artikel.
     
  14. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    3.309
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    die heft dvd's sind durch die bank schrott. hie und da hats mal ein highlight, aber die sind wirklich eher selten. das zeug, was da drauf ist, kriegt man wirklich besser im netz.
     
  15. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Also ich würde auch die Mac-Zeitschriften meiden, weil da überwiegend nur über alte News etc. berichtet wird. Außer du informierst dich nicht über das Internet, dann wirst du dich auch nicht mit der Mac-Zeitschrift langweilen.
     
  16. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003

    ACK. 6zeichen
     
  17. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Schon mal in einem der gefühlten 5.000 Threads zu diesem Thema gestöbert ? ;)
     
  18. rickontherun

    rickontherun Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    ... verdammt, ich hab "Männerzeitschriften" gelesen. ... hmmm ... Also, mit der CT macht man nix falsch ...
     
  19. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.818
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Im Endeffekt geben die sich alle nichts.
    Aber ich bin halt MacLife-Fan.
     
  20. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    3.309
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    naja, bei der einen seite, die die c't mal über macs berichtet (abgesehen von den üblichen 2seiter bei neuen updates) verdient sie den namen maczeitschrift wohl weniger.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...