Beste Außengeräusch-Dämpfung?

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich schwanke momentan zwischen den mm50 von Sennheiser und den Ultimate Ears super.fi 4 vi (Iphone). Die Ultimate haben eine Außengeräusch-Dämpfung von 26db...ein theoretischer Wert, der mir nicht sonderlich viel sagt.

Zu den mm50 habe ich keine diesbezügliche Info gefunden. Mir ist neben dem guten Klang (den beide zu haben scheinen) die Außengeräuschdämpfung sehr wichtig. Kann mir aus der Sicht jemand eins der beiden Modelle besonders empfehlen?

Die mm50 wären schon alleine des preises wegen mein Favorit. Vielleicht kann mir ein Besitzer zur Dämpfung etwas sagen.

Dank Euch!
bastian
 
Ich habe die Super fi.5 pro - die sind von der Dämpfung sicher ähnlich wie die 4er. Ich fahre damit viel Bus und U-Bahn. Die Geräuschdämpfung ist so gut, dass man trotz der hohen Außengeräusche ganz entspannt auch leise Musik, Hörbücher oder Podcasts hören kann ohne die Lautstärke aufdrehen zu müssen. Der Klang ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
 
ich komme mit meinen mm50 auch wunderbar klar in bus und bahn kann ich ganz entspannt ein film mit niedriger lautstärke angucken:)
 
Zurück
Oben Unten