Beste Apple-Distributer ?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Freelancer,


wer von Euch hat nen Händlerlogin bei den bekannten Distributoren? Würde mich interessieren welcher zu bevorzugen ist oder tun die sich in der Regel nichts?
Hab bei ComLine mal nen Blick riskiert :(
 
wollt ihr nicht mit rausrücken hä :D ?
 
wollen die wirklich nich...
 
Klar, wir geben mal eben so irgendwelche Logins raus...Sicher...

Klapper sie doch einfach ab und frage konkret, wenn Du Fragen hast.

Im Kölner Raum auf jeden Fall zu empfehlen : Wellen und Nöthen. Nicht suuuper billig, aber günstig, zuverlässig, guter Service und auf Videoschnitt etc. spezialisiert.
 
hähh. muss man das verstehen?
 
ich glaub nach Login daten hat hier keiner gefragt...
 
derschie schrieb:
ich glaub nach Login daten hat hier keiner gefragt...

Nein in der Tat nicht! Fällt mir immer wieder auf, das auf einfache Fragen immer komische Antworten kommen :rolleyes:

Ich will auch kein Insider Wissen o.ä sondern einfach nur einen TIP!

Danke

PS: Danke @Deep4 für den 2. Teil deines Postings! :)
 
Zurück
Oben Unten