Bestätigungsemail anfordern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rootbeer, 29.06.2006.

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    kann ich in mail eine bestätigungsemail ähnlich wie bei outlook anfordern lassen? also dass der empfänger kurz auf ein ok klickt und mir damit eine mail zurückschickt, die einfach nur aussagt, dass er sie zur kenntnis bzw empfangen hat?

    sollte ja eigentlich vorhanden sein, ach ja, benutze osX 10.4

    vielen dank schonmal, peter
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Nee, geht meiner Meinung nach mit Mail nicht.
    Auch unter Outlook wirst du ja lediglich gebeten dieses zu tun, eine Garantie dass das aber auch geschieht gibt es auch dort nicht: also letztendlich recht überflüssig.

    Es gibt allerdings einen amerikanischen Service der genau das anbietet:
    Das Ganze natürlich ohne dass der Empfänger etwas davon weiss. :mad:

    Ich würde, wenn es dir denn sehr wichtig ist, eine Fussnote anhängen in der dringend um eine kurze Rückmeldung gebeten wird den Erhalt der Mail doch zu bestätigen.
     
  3. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    vielen dank für deine antwort. schade ist es dennoch, dass das auf dem mac noch nicht geht.

    nun gut, dann weiß ich also bescheid, und kann mir das nächste mal das gefrage sparen :)

    peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestätigungsemail anfordern
  1. Tobi-honky
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.549
  2. klangopfer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    33.385
  3. darkmick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.998

Diese Seite empfehlen