Bestätigung mit Enter?

Diskutiere das Thema Bestätigung mit Enter? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    hi leute

    ich hab ein problem. bin zwar schon seit drei jahren mac user aber eine lösung für mein problem habe ich noch nicht gefunden

    bei windoof konnte ich zb. bei der bestätigung des überschreibens einer datei
    mit den cursortasten zum jeweiligen button wechseln und mit enter bestätigen...

    bei mac kann ich das zwar mit TAB aber bestätigen kann ich nicht. sprich ich muss immer mit der maus solche fenster bestätigen...

    gibts da eine möglichkeit...

    das nervt mittlerweile schon echt... oder hat das einen grund
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Nachdem Du die vollständige Tastatursteuerung in der Systemsteuerung im Tastatur-und-Maus-Kontrollfeld aktiviert hast, kannst Du sehr wohl das ausgewählte Steuerelement (blaue Umrandung) mit der Leertaste auswählen – genau wie unter Windows.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...