Best Webdesign Award?

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Gibt es eigentlich eine (jährliche) Auszeichnung für die besten Webseiten? Oder irgendeine Seite die sich vorrangig mit guten Webpräsenzen beschäftigt?

Ich bin ständig auf der Suche nach Inspirationsquellen (DevianArt etc.) aber irgendwie fehlt mir eine Anlaufstelle, auf der ich z.B. ersehen kann in welche Richtung sich ein Trend hinentwickelt.
 
Für Inspiration in Sachen CSS empfiehlt sich immer der CSSZenGarden.
 
Danke, aber da befindet sich leider auch nichts anderes als auf den anderen einschlägigen Seiten.

Ich bräuchte wirklich eine die sich mit der Auszeichnung etc. beschäftigt. Sowas gibt es doch auch fürs Produktdesign etc. Warum also nicht auch für Internetseiten? :)
 
Der red–dot Design Award hat eine Kategorie für „online communication”. Vielleicht findest du da was…
 
Inspiration für Webdesigner

Startpunkt meiner Inspiration ist immer öfter das Smashing Magazine
Super Tipps, die aktuellsten Trends für Designer und Developer. Kann ich wirklich empfehlen!

Abgesehen davon bin ich auch gerade auf der Suche nach Webdesign-Portalen, auf denen ich meine Website eintragen kann ;)
(Ihr könnt ja mal gucken, ob Euch die website gefällt: faires marketing)

Fündig geworden bin ich u.a. hier:
webdesign.about.com
webdesignerdepot.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten