best tausch ever

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
getragener schal gegen powerbook :freu: :D
 
Ich hät noch getragene Socken. Würd mich für nen iMac davon trennen :p
 
mehr info, bitte :)

ich hab' noch ein Schloß, das gibt es umsonst ;)
 
eben gab ich jemandem meinen schal und nahm im gegenzug das pb :D

blödes gesicht, ein " :Pah: nimm du nur, der schal ist viel besser" und man(n) ließ man mich ziehen :Pfeif:

nu hab ich wieder ein book :freu:
 
zu Hülf, du musst nach Gold und Diamanten riechen :)
 
:nono: ren nur nach mir :D

will noch wer nen getragenen schal :Pfeif:
 
Feli schrieb:
eben gab ich jemandem meinen schal und nahm im gegenzug das pb :D

Ziemlich dünne Geschichte und als Weihnachtsmärchen auch nicht wirklich verwertbar. Da muß noch mehr kommen …
 
Ich hab sogar 'nen ganz neuen Schal. Wer will? :p
 
mir doch egal wenn du das nicht glaubst scratty :freu: :p
 
pssssst...war doch nur spaß..würde ich doch nie drauf eingehen :cool:
 
Nein, jetzt mal ernsthaft: Sag mal nähere Details an!
Ich will das nachahmen. ;)
 
Würde ich auch nicht. Wenn mir einer sein PB für meine alte Jacke anbieten würde - den würd' ich zum Teufel jagen !!!
 
also ich versteh das jetzt nicht.
 
Feli, was waren das für plätzchen? :suspect:
 
ich mal drei Regenwürmer gegen einen Toyota Landy getauscht, Matchbox Edition wohlgemerkt :)
 
Hormonparfüm?
 
:Waveypb: Inzwischen habe ich festgestellt das der Schal einen Farbstich hat und mir mein PB zurückgeholt ;)
 
Und was genau soll dieses Hormonparfüm bezwecken?
 
hmmm, Feli, schade für dich, dass Marcos Geruchssinn gestört ist :D
 
Zurück
Oben Unten