Video Best Of YouTube (Teil 2)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ob das echt ist? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
the right direction

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Werbeunterbrechung

 
Bei Theremin muss ich immer an Star Trek denken:

 
Gutes Beispiel für die Erhöhung der Akzeptanz von Klimaschutzmaßnahmen. :cool:

Passt gut dazu Letzte Generation von Innen (*Maria-Christina Nimmerfroh/ C.Rieck)

https://www.youtube.com/watch?v=BOs_HEIugzY&t=1731s
* Für die Gralshüter der Meinungshoheit im Forum, ich habe mir die Lebensläufe beider nicht angesehen.
 
"Wie man einen Americano richtig macht" (Anm. mit einem Siebträger)

 
es geht wieder los


 
https://youtu.be/KysWfOuYdrg?t=416

Die Frage ist schlicht und ergreifend großartig: Habt ihr denn so richtig rumgeschnackselt in der Hochzeitsnacht? Also so richtig gefickt, so richtig hart und laut? Also so richtig? Bitte Details, weil die Leute das ja wissen wollen. Oder, noch besser, ein paar Leaks.

Ja, früher war Fernsehen echt noch gut.
 
Zurück
Oben Unten